Its all about …

Crazy, stupid, beloved …

Migrierte Steirerin geboren an einem heißen Sommerabend im Jahre 1974, bereits seit über 20 Jahre in Wien liebend und lebend. Zwei verrückte Diven in Katzenfell. Eitel, selbstbestimmt, charmant, intelligent, eloquent, selbstbewusst und verspielt.

Rollstuhlfahrerin und kleinwüchsig. Sowohl optisch als auch charakterlich nicht in eine Schublade zu bekommen.

Als diplomierte Ernährungstrainerin in Wiener Schulen tätig.

Liebe Shootings unterschiedlicher Art.

Sie möchten ein Shooting mit mir? Sehr gerne – bitte hier entlang.

Beauty is illusion …

Ich fühle mich die meiste Zeit wohl und geborgen in meinem Körper. Das war nicht immer so. Viele Jahre versuchte ich meine Behinderung mit meinem Ich zu verbinden.

Erst jetzt versteh ich, dass ich das nicht muss. Die Behinderung ist lediglich ein sichtbarer Teil von mir, aber weder meine Gedanken, Gefühle oder mein Sein beeinflussen. Sie macht mich nicht reicher oder ärmer, sie ermöglicht mir Vieles nicht und habe gelernt zu kämpfen.

Als große Verfechterin der Sex- und Body-Positiv-Bewegung möchte ich klar zeigen, das Schönheitsideale zwar die Mehrheit als Norm betrachten, aber dass die Zeit uns immer wieder gezeigt hat, dass Menschen, die außerhalb der gültigen Norm die Welt und deren Gesellschaft verändert haben. Jeder Mensch für sich auf seine eigene und zu ihm passenden Art und Weise.

Wir sind alle genau so richtig, wie wir sind.