Shoot me, darling!

Erwünscht …

FotografInnen

Anfragen von FotografInnen (professionell, semi-professionell und Hobby) herzlich willkommen.

Ich arbeite ausschließlich auf TFP-Basis. Hauseigene Visagistin wird bei Bedarf von mir gestellt. Kosten werden geteilt.

Kosten für Locations (zB. Whitewood) werden ebenfalls gerecht geteilt. Voraussetzung dafür ist, dass Barrierefreiheit oder mindestens Rollstuhlzugänglichkeit gewährleistet sein muss. Gerne übernehme ich die Recherche.

Agenturen

Anfragen von Agenturen werden NICHT auf TFP-Basis gearbeitet. Hier wäre ein entsprechendes Honorar zu erwarten.

Art von Shootings

Ja: Werbung, Fashion, Style, Sex- und Body-Positiv, Akt, Halbakt

Nein: Videos, Porn, Ideologische und religiöse Inhalte (Werbung) und alles, welches das Image von Menschen mit Behinderung klischeehaft dargestellt werden könnten (zB. Licht ins Dunkel).

Kontakt

Kontaktmöglichkeit ausschließlich per Mail. Telefonnummer wird gerne nach dem ersten Mailkontakt gegeben. Bin da auch via WhatsApp in weiterer Folge erreichbar.

Mail: kontakt@alexandra-bijou.at