About

Mein Name ist Alexandra (Wurfjahr 1974), lebe und liebe in Wien. Bin seit Mitte Jänner Single und begebe mich nun auf eine Reise der etwas anderen Art.

Ich bin Hedonistin, polyamor und sapiosexuell und weiß meinen Charme sehr gut einzusetzen.

Im Laufe meiner Reise begegnen mir wunderbare Menschen, die mein Leben enorm bereichern und mich ein Stückchen in meiner Menschwerdung begleiten.

Freundschaften und intime Beziehungen sind das Ziel meiner Reise – ohne Zwang, ohne Angst, ohne jegliche Verpflichtung, aus reinem Genuss und Liebe. Nichts Oberflächliches oder Banales. Immer mit Liebe und Herz dabei … denn eines ist klar, ich bin eine „Schlampe mit Moral“.

Mein Blog soll ein wenig meine Reise dokumentieren. Meine Begegnungen erhalten besondere Namen, gespickt mit Zitaten und Anektoden. Die Geschichten erfolgen nicht chronologisch.

Um die Identität meiner Reisebegleiter zu gewährleisten, werden ihnen Synonyme gegeben. Alter oder andere Informationen zu deren Identität spielen keinerlei Rolle.

Begleiten Sie mich ein Stückchen auf meiner Reise.

Wichtig: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Kommentare nur vereinzelt zugelassen werden. Beleidigende oder moralisierende Kommentare werden nicht zugelassen.

Zum Abschluss möchte ich mich noch bei Andreas W. Rausch für die tollen Bilder bedanken. Du hast mich wiedereinmal wunderschön gemacht.

Alexandra-Bijou